New German spy story available – Neue Spionagegeschichte auf Deutsch erhältlich: Auf der anderen Seite des Vorhangs

I have a new release in German, namely the German language version of The Other Side of the Curtain.

I initially planned to announce the new release on November 9 to tie in with the 25th anniversary of the fall of the Berlin Wall and the inner German border. But then I got ill, several vendors were rather slow to update (I’m still missing a couple of smaller Tolino stores) and besides, the usual jerks decided to pollute what should’ve been a joyful anniversary with their personal political agenda.

So I decided to postpone the announcement until the book was actually available everywhere and instead celebrate on November 9 what I’ve always celebrated on that day, namely the 95th birthday of my late grandmother.

***

Ich habe mal wieder ein deutsches e-Book anzukündigen, nämlich die deutsche Fassung der Spionagegeschichte The Other Side of the Curtain.

Ursprünglich wollte ich die Geschichte am 9. November pünktlich zum 25jährigem Jubiläum des Mauerfalls ankündigen. Aber dann wurde ich krank und einige der Händler waren doch sehr langsam darin, das Buch hochzuladen und außerdem haben die üblichen Verdächtigen sich daran gemacht, ein eigentlich freudiges Jubiläum mit ihrer persönlichen politischen Agenda zu verpsten.

Also entschloss ich mich, die Ankündigung zurückzustellen, bis das Buch tatsächlich auch überall erhältlich ist (na ja, einiger der kleineren Tolino Partner fehlen noch), und stattdessen den 9. November als das zu feiern, was er in erster Linie immer für mich war, nämlich der 95. Geburtstag meiner leider inzwischen verstorbenen Oma.

Und jetzt das Buch:

Auf der anderen Seite des Vorhangs
Auf der anderen Seite des Vorhangs by Cora BuhlertLeipzig, 1966. Major Werner Gottwald hat sein Leben dem Dienst am Vaterland gewidmet und beobachtet als Stasi Agent westliche Besucher in der DDR. Sein neuester Auftrag ist der amerikanische Millionär Zane Smith und dessen Geliebte, die schöne Shoushan Kariyan.

Auf den ersten Blick scheint es ein Auftrag wie jeder andere zu sein. Aber an Zane Smith ist mehr dran, als es auf den ersten Blick scheint, und so steckt Gottwald bald schon bis zum Hals in Schwierigkeiten. Denn es stellt sich heraus, dass Gottwald die Verschlagenheit der kommunistischen Brüder vom KGB unterschätzt hat. Und er hat definitiv Shoushan Kariyan unterschätzt…

Mehr Informationen.
Länge: 9000 Worte
Preis: 2,99 EUR, USD oder GBP
Erhältlich bei Amazon Deutschland, Amazon USA, Amazon UK, Amazon Niederlande, Amazon Frankreich, Amazon Italien, Amazon Spanien, Amazon Canada, Amazon Australien, Amazon Brasilien, Amazon Mexico, Amazon Japan, Amazon Indien, Kobo, Apple iTunes, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Der Club, BOL, Otto-Media, Donauland, buecher.de, buch.de, eBook.de, Barnes & Noble, Scribd, txtr, Inktera, Smashwords, Casa del Libro, Flipkart, e-Sentral und XinXii.

Dieses Buch gibt es auch auf Englisch.

Send to Kindle
This entry was posted in Books and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to New German spy story available – Neue Spionagegeschichte auf Deutsch erhältlich: Auf der anderen Seite des Vorhangs

  1. sherwood smith says:

    Bought!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *