Another German short story available – noch eine Kurzgeschichte auf Deutsch erhältlich

In the next few days, I will go deeper into this over at Pegasus Pulp. But in short, the launch of my line of German language e-books has been surprisingly successful. Particularly the German translation of The Kiss of the Executioner’s Blade really seems to have caught on with readers.

And because anything that has been successful deserves to be repeated, I have translated yet another of my stories into German, namely Honeypot, one of the crime short collected in Murder in the Family.

***

Ich werde in den nächsten paar Tagen auf der Pegasus Pulp Seite noch ein bißchen genauer darauf eingehen. Aber kurzgefasst ist meine Reihe deutschsprachiger E-Books erstaunlich erfolgreich. Besonders Der Kuss des Richtschwertes hat Anklang beim deutschsprachigen Publikum gefunden.

Und weil jeder Erfolg eine Wiederholung verdient, habe ich noch eine weitere meiner Kurzgeschichten ins Deutsche übersetzt, nämlich Honeypot, einen der Kurzkrimis in der Krimisammlung Murder in the Family.

And now the blurb/Und jetzt der Blurb:

Honigtopf CoverPeter Simmons ist der perfekte Nachbar, immer nett and hilfsbereit. Aber er ist auch ein Mann, der seine Finger nicht bei sich behalten kann, ein Mann, der kein Nein akzeptiert, ein Mann, der sich nimmt, was er will, egal ob es sich um frisch gebackene Kekse direkt vom Blech handelt oder um Hannah, eine alleinerziehende Mutter, die gerade in die Nachbarschaft gezogen ist. Denn Hannah ist nicht nur süß wie Honig, sondern auch eine tolle Bäckerin und immer so dankbar für Peters Hilfe.
Aber Nein heißt immer noch Nein. Und manchmal kann ein Griff in die falsche Keksdose tödlich sein…

.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Erhältlich für den günstigen Preis von 0,99 EUR, USD oder GBP bei Amazon Deutschland, Amazon USA, Amazon UK, Amazon Frankreich, Amazon Italien, Amazon Spanien, Kobo und XinXii.

Dieses Buch gibt es auch auf English.

This entry was posted in Books and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *